-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Info über Durchgebrantes Bauteil

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    9

    Suche Info über Durchgebrantes Bauteil

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo an alle

    mir ist die Hintergrundbeleuchtung meines Medion TFT's kaputt gegangen.Zum glück hat es nicht den Trafo erwischt oder irgendetwas teures.Garantie gibts auch nichtmehr. 3 Kondensatoren sind hin und noch etwas von dem ich denke das es ein optokoppler ist.Ich weiß es aber nicht genau.Deshalb wollte ich hier mal frage ob das bauteil bekannt ist und mir jemand Werte dafür geben könnte.
    Drauf stehen leider nur zwei nummern:

    4606
    BD5D3D

    Das B könnte auch ne 8 sein.Und es hat 8 pins.
    Finde im Netz absolut garnichts zu dieser nummer.
    Es ist ebenfalls noch ein Firmenlogo drauf.Werd das jetzt mal versuchen abzumalen und das Bild hier hochzuladen.
    Danke im vorraus.

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    9
    So hier jetzt das logo.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unbenannt_182.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •