-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MOSFET wählen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.127

    MOSFET wählen

    Anzeige

    Hallo . Suche 2 FETs, die von der Geschwindigkeit und so ungefähr denen hier entsprechen: IRFR5305 sowie IRFR1205
    allerdings sollte das ganze ncith in smd sein, und nen maximalen strom von 20A verpacken...
    kann mir da jemand weiterhelfen ?
    Habe keine ahnung wonach ich da suchen sollte..
    danke shcon mal..

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    127
    Schau einfach beim Hersteller nach. www.irf.com, die haben einen Filter wo du alle deine Angaben machen kannst. Und dann musst halt noch schaun welchen es dann auch beim Händler deiner Wahl gibt.

    Edit:
    So spontan der IRFZ 44N. Der hat annähernd die gleichen Schaltzeiten und kann echt viel Strom.
    Und den IRFR5305 gibts auch als IRF5305 im TO220AB
    Alle bei Reichelt erhältlich

    Stefan

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.127
    hui danke fuer den link... bei Reichelt stehen halt nur die kuerzel, das sagt mir gar nichts.. aber mit der Suche werd ich das hinbekommen... thx..
    noch ne frage .. was bedeutet denn zb ID @ TC = 25C (A) ??

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    1.065
    Wenn ich mich nicht vertue bedeutet das: Drainstrom ID bei Gehäusetemperatur (Temperature Case) =25°C ist X Ampere.
    ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •