- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: asuro für Anfänger

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    11

    asuro für Anfänger

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Hallo erstmal

    Ich bin im Bereich der Robotik ein totaler Anfänger. Außer programmieren in C kann ich einiger maßen, da ich dieses Fach in der Schule belege. Könnt ihr mir in diesem Fall den Asuro empfehlen oder wäre ein anderer Bausatz in meinem Fall besser. Der Bausatz sollte mir einen Einstieg in die Robotik bieten aber ebenfalls mit eigenen Programmen ausbaufähig und erweiterbar sein.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    MfG chris

  2. #2
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    61
    Beiträge
    5.799
    Blog-Einträge
    8
    Hallo

    Der Zusammenbau ist etwas fummelig und gelegentlich ist der asuro recht zickig, aber einen besseren und kostengünstigeren Einstieg in die Welt der (Klein-)Roboter und Mikrokontroller gibt es wohl nicht. Großer Vorteil gegenüber eventuell billigeren Eigenbauten ist die gute Unterstützung die hier im RN-Forum geboten wird.

    Gruß

    mic
    Bild hier  
    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von radbruch
    Hallo

    Der Zusammenbau ist etwas fummelig und gelegentlich ist der asuro recht zickig, aber einen besseren und kostengünstigeren Einstieg in die Welt der (Klein-)Roboter und Mikrokontroller gibt es wohl nicht. Großer Vorteil gegenüber eventuell billigeren Eigenbauten ist die gute Unterstützung die hier im RN-Forum geboten wird.

    Gruß

    mic
    dem schließe iich mich bedenkenlos an. Auserdem gibt es schuhn viele tolle ideen was mann mit dem asuro machen kann.
    [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Roboter sind cool[/schild]

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von JensK
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    254
    ... und man kann ihn nach herzenslust erweitern ich bau grade meinen driten und 4rten asuro zusammen und es amcht mir immer wieder spass, die felher aus den dingern auszumerzen^^ also ich find das debugging beim zusammenbauen am spannensten :P

    gruss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad