- LiFePO4 Speicher Test         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RN-Mega128Funk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    6

    RN-Mega128Funk

    moin moin,

    Ich wollte mir das "RN-Mega128Funk - Controllerboard mit Funkmodul" zulegen um nacher meinen Roboter per Funk über den PC zu steuern.
    Jetzt zu meiner Frage: Um das Board ansprechen zu können brauche ich ja auch noch einen Sender/Empfänger um von meinen PC Daten an das Board zu senden. Ist dieser bei dem Board enthalten oder müsste ich mir ein "RN-Funk" zusätzlich zulegen?

    Soweit ich das gelesen habe, kann man keine Videosignale bzw nur Signale mit sehr schlechter Qualität per Funk mit dem Board übertragen. Also wollte ich die Videoübertragung extern über eine Funk USB-Kamera machen. Habt ihr einen Tipp oder schon Erfahrungen mit bestimmten Kameras gemacht? Bis jetzt habe ich nur die von Pollin gesehen. Die scheint ja ganz gut zu sein.

    Danke für die Hilfe,

    Lino

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Roboland
    Alter
    47
    Beiträge
    70
    Das Easy Radio Modul ist dabei aber nicht der sender vom Computer aus der geht sperat.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    6
    Also muss ich folgendes kaufen:
    RN-Mega128Funk + Kabel
    RN Funk ( Was muss ich zusätzlich dazu noch kaufen? Easyradio Funkmodul 433 Mhz (Typ II)?)

    Ich blicke nicht ganz durch was jetzt im Lieferumfang enthalten ist und was nicht.

    Grüsse

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    04.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    540
    so weit ich weiß ist das RN-Funk eine platine, auf die man ein Funkmodul stecken/löten kann. man müsste das funkmudul also noch extra dazukaufen!
    ...and always remember...
    ...AVR RULES...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests