-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage Hifi-verstärker Bausatz

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Whv
    Beiträge
    89

    Frage Hifi-verstärker Bausatz

    Anzeige

    Hallo. danke fürs Lesen. Zwar ist hier kein Hifi - Forum aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.

    Hab hier gerad ein bastelprojekt bei dem ich einen Kühlschrank ausschlachte und Lautsprecher einbauen will. Das soll alles möglichst im Low-Cost Bereich geschehen, ich hau da keine Monsterboxen rein.

    bei ELV hab ich folgendes gefunden.
    http://www.elv-downloads.de/service/.../65042-V40.pdf

    (4-x-40-Watt-Verstärker V 40) als Bausatz.

    Unten ist ein Schaltbild abgebildet , (NF eingänge). schliesse ich dort meinen MP3 player bzw. Musikquelle an ?
    Ich komme von einem MP3 player mit 3,5mm Klinenstecker an, müsste das Kabel auftrennen und dann im NF-eingang anschliessen, soweit richtig?

    hat jemand Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Gerät ?
    hinweis: Als Lautsprecher habe ich 2x 40W (RMS) Lautsprecher (4Ohm) vorgesehen.

    Danke für jede Antwort

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    386
    Ja, an die Eingänge IN1 bis IN4 gehören deine Musikgeräte wie MP3 / CD etc. Bei einem Stereosignal gehört zbsp. der linke Kanal an IN1+ und rechter Kanal an IN2+ und die Mase an IN1- und IN2-
    Gruss Robert

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Whv
    Beiträge
    89
    Alles klar, vielen Dank. WErd´s mal probieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •