-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Asuro Problem

  1. #1

    Asuro Problem

    Anzeige

    Hallo Leute,
    Ich habe seit ein paar Monaten mein Asuro Baukasten erhalten, und gebaut. Ich habe den Selbsttest durchgeführt. Soweit alles gut. Nur dass am Ende die Rote Lampe in der Mitte von der Platte aufleuchtet. Nach ca. 30 Sekunden geht die Lampe unter der Platine an, und dann geht der linke Motor für 1-2 Sekunden an. Dann fängt der Selbstest wieder von vorne an. Jetzt bin ich mir nicht so sicher ob das jetzt alles seine Richtigkeit hat. Ich würde mich auf eine
    schnelle Antwort freuen.
    Victor

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    152
    Weiso den alles was mann wissen muss steht doch im PDF Handbuch.
    [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Roboter sind cool[/schild]

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    58
    so wiet ich weiss ist dass richtig so. Leuchtet er etwas umher und macht dann eine klein pause. Dann fängt er auf einmal an zu fahren:
    -=Wer gegen ein minimum Aluminium immun ist hat eine Minimumaluminiumimmunität=-

  4. #4
    Mhm aber bei den anderen aus den anderen Gruppen ist der anders gefahren??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •