-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme beim Übertragen auf Controller

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    24

    Probleme beim Übertragen auf Controller

    Anzeige

    Hallo,

    ich bin ein totaler Anfänger und versuche gerade mein erstes Programm auf den Controller zu schicken. Hab ein RN-Control, den AVRISP mkII und will Bascom (meiner Meinung nach alles richtig eingestellt!) verwenden.

    Wenn ich jetzt ein Programm auf den Controller schicke, öffnet sich folgendes Fenster:

    STK500 command line programmer, v 2.2 Atmel Corp (c) 2004-2005
    Connected to STK500 V2 on port USB:000....(blablabla)....
    Device parameters loaded
    Programming mode entered
    Device erased
    Flash input file read
    Programming FLASH... FLASH programmed
    Reading FLASH...

    Dann schließt sich das Fenster und ich kann nichts mehr auswählen. Ich habe mir das "BASCOM Erstes Programm in den AVR......." im Wiki durchgelesen. Aber da sich das besagt Fenster schließt, wird mir der Maschinencode nicht in HEX angezeigt..........

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    Bis dann Gruß Uli

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Vitis
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Südpfalz
    Alter
    43
    Beiträge
    2.240
    Hmmm ... das Ding hat genau das gemacht, was Du wolltest, es hat geflasht.
    Wenn ich auch die Fuses und Locks zugreifen möchte benutze ich gern
    das AVR-Studio ... das verwend ich auch zum flashen ... nur so am Rande erwähnt.
    Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •