-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Linienfolger

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    18

    Linienfolger

    Anzeige

    Ich hab noch nie nen Roboter gebaut und deswegen kenne ich mich noch nicht so aus, aber ich hab ein paar Teile ausgesucht und wollte euch fragen was ihr davon haltet und ob ihr bessere kennt oder ob ich irgendwas vergessen habe.

    Hier sind mal die Teile:

    1x PICAXE-28X Starterset
    2x Befestigung für Getriebemotor EMG30
    2x Getriebemotor EMG30
    2x Roboter-Räder WHEEL100
    2x Lichtsensoren
    4x Akkus (AAA)

    Oder sollte ich mir für den Anfang einfach mal den ARX-03 ASURO Roboter-Bausatz kaufen um den Einstieg zu erleichtern?

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Erlangen
    Alter
    25
    Beiträge
    58
    ja nehm den asuro, es is viel leichter die ersten erfolge zu haben weil es schon schwer ist sowas ganz alleine zu bauen.
    wenn du dann alles verstanden hast seh ich kien problem mal éinen eigenen roboter zu bauen--> mach ich ja schließlich auch so

    mfg
    Theux

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    18
    danke

    ich bestell ihn mir noch heute von conrad.at

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •