- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Alles klappt !!!!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    283

    Alles klappt !!!!

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hi Leute,

    hab letzte woche endlich meine 2 RN-Control bekommen und war jetzt ordendlich am rumprobieren. Ultraschallsensor dran, alles wunderbar. Sogar die RS232 funktionierte auf den 1. Versuch. Wollt also einfach nur mal sagen, Geiles Teil, mein Kompliment an die Entwickler !!!

    Gruß Kalle

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    79
    hi Kalle
    du Glücklicher! Ich darf erst am 25.02 bestellen, weil vorher noch ein Projekt in der Schule fertig werden muss. Wie lange musstest du auf die Lieferung warten, hast du bei shop.robotikhardware bestellt?
    mfg rob

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    283
    hi, ja, sonst kriegt mans ja nirgends, bei der 1. bestellung hab ich fast 2 monate gewartet, weil die jungs bei Hermes die Adressen verwechselt haben, und die von Robotikhardware bis ende Jänner im Urlaub warn, aber dann haben die alles nochmal geklärt und dann waren die Boards in 4 Tagen da. Bin schwer beeindruckt vom guten servis den die Leute da Bieten!!

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    79
    Gut dann schätz ich mal, dass ich am 20. rum so bestelle um so früh wie irgentwie möglich anzufangen. Es juckt mir schon in den Fingern .
    Warum hast du denn 2 Stück bestellt, was möchtest du denn machen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    283
    2 Stück hab ich eig nur bestellt, weil ich zimlich geschickt im Sachen verbrutzeln bin *g* , und weil ich versuchen möchte eine Art Hausbus zusammenbasteln und mit 2 boards kann ich die kommunikation untereinander besser testen. Was hast du denn vor zu bauen?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    WOB
    Beiträge
    630
    Freut mich, irgendwann muss man ja auch mal Glück haben
    Gruß Thomas \/

    Alles über AVR, PIC und CAN
    blog.cc-robotics.de

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    79
    Ich hab noch keine großen Erfahrungen, ich möchte mir gerne ein ausbaufähiges Projekt starten. Der erste Schritt sieht ungefähr so aus:

    - 3 Räder
    mit
    - 2 Motoren(entweder zwei an die Vorderräder(dann Lenkung durch "Differential")oder einen für die Vorderräder und einen für das hintere zum Lenken)
    - hoffentlich 1 Srf02 zur Orientierung
    - Storm wahrscheinlich über einen Akkuhalter mit typischen billigen Akkus, ich weiß noch nicht so genau
    - Das ganze wird auf einer runden Alu-/Holz-/sonst was- Platte montiert, auch hier hab ich mich noch nicht entschieden

    Wenn ich merke, dass mir das Spaß macht, baue ich ihn aus.

    Erzähl mal was über den "Haubus"

    rob

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    4.555
    Zitat Zitat von kalletronic
    hi, ja, sonst kriegt mans ja nirgends, bei der 1. bestellung hab ich fast 2 monate gewartet, weil die jungs bei Hermes die Adressen verwechselt haben,
    Da bist Du aber gut dran, meine Adresse hat Hermes angeblich nicht gefunden. Robotikhardware hat mir dann Angeboten die bestellte Wahre an eine andere Adresse zu senden und ich habe meinen Arbeitgeber der von Hermes beliefert wird angegeben. NUR, Robotikhardware liest anscheinend seine E-Mails nicht?

    Schaaade, schaade Richard

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    32
    Beiträge
    870
    MfG Christopher \/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress