-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit dem Polygon bei eagle

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    125

    Problem mit dem Polygon bei eagle

    Anzeige

    Hey,

    folgendes, ich habe in Eagle ein Layout erstellt und mit Hilfe des Polygons eine Massefläche erstellt... Nun möchte ihc meine Platine bei pcb-ppol herstellen lassen.

    Dort kann man direkt seine Eagle datei hochladen, allerdings habe ich folgendes Problem. Meine Massefläche ist immer verschwunden, wenn ich mein Layout neu in Eagle öffne. Woran liegt das... Und wie kann ich dieses Problem lösen, dass ich auch eine Massenfläche bei meiner Leiterplatte bekomme, die PCB - Pool für mich herstellt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Die Umrandung des Polygon ist ja vorhanden. Ich nehme mal an das die das dann wissen und Ratsnest drücken.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.469
    Hi,
    das ist so bei Eagle, aber das ist kein Problem.
    Die Leiterplattenhersteller wissen das.
    Hatte bisher keine Probleme, was das angeht.
    Weder bei pcbpool, noch bei multipcb.

    Gruß
    Christopher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •