-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eagle. Alles in den Raster zurück bringen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    360

    Eagle. Alles in den Raster zurück bringen

    Anzeige

    Wie kann man nachdem man beim Boarderstellen einige Bauteile feinverschoben hat alles wieder in einen gängigen Raster bekommen? Wenn ich später den Raster umstelle springen die Bauteile leider nicht in den gewünschten Raster sondern sind immer noch so wie ich sie feinverschoben habe...somit bekomm ich tasten nicht auf eine höhe z.B.

    Alles neu machen möchte ich nicht, das muß doch so auch irgendwie nachträglich noch zu bewerkstelligen sein.

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    84
    Wenn es um einzelne Bauteile geht: Mit Strg+Klick verschoben, werden sie am Ursprung "angefasst" und landen somit wieder im aktuellen Raster.

    Grüße

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.06.2004
    Ort
    nahe Heidelberg
    Alter
    39
    Beiträge
    233
    Hallo Accenter,

    es gibt auch die Möglichkeit alle Bauteile eines Boards gleichzeitig auf das Raster zu bekommen. Hierzu führst du einfach das ULP "cmd-snap-grid" aus. Dies ist allerdings nur zu empfehlen, wenn du noch keine Leiterbahnen verlegt hast.

    Gruß, Volker
    Es muss nicht immer alles Perfekt sein, doch sicher funktionieren solls schon.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    360
    Danke euch beiden! Genau das hab ich gesucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •