-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ext Interupt bei Mega16

  1. #1
    Gast

    ext Interupt bei Mega16

    Hallo,
    wahrscheinlich habe ich etwas übersehen - aber ich finde nicht an welchen pins ich int0 und int1 anschließen kann. Sind es wie beim Mega8 pin d2 und d3?
    Möchte nämlich über den int0 und int1 die randerkennung für meinen mini-sumo ansprechen.
    Danke
    Gruß
    Stefan

  2. #2
    Gast
    Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dann schau lieber nochmal im Datenblatt auf Seite 2 (Pin Configuration). Dort ist ein schönes Bildchen der Pinbelegung.
    Mein Tipp: Fang unten links am MC an zu schauen, dann wirst du schnell ein Erfolgserlebnis haben.

  3. #3
    Gast
    oh wie peinlich...
    ich habe die texte gelesen und es dort überlesen. Das passiert mir nicht nochmal.
    danke trotz der überflüssigen Frage für den freundliche ton.
    Gruß
    stefan

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •