-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RS232 Daten über Conrad Funkmodul senden

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    140

    RS232 Daten über Conrad Funkmodul senden

    Anzeige

    Hi, ich habe das Conrad Funkmodul für ca. 15€ und wollte darüber RS232 Daten von meinem PC an meinen Roboter senden. Es kommt auch etwas an aber nicht das, was ich gesendet habe. Was mache ich falsch? Brauche ich vielleicht einen Pegelwandler? Auch wenn ich nicht genau weiß was das ist...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Amtsberg
    Beiträge
    121
    Hallo,

    welches denn ?? "Artikel-Nr.: 130428 - 62" oder "190939 - 62 " -- dann ja.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    140
    SENDE-/EMPFÄNGERMODULSET 433MHZ Artikel-Nr.: 130428 - 62

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.791
    SENDE-/EMPFÄNGERMODULSET 433MHZ Artikel-Nr.: 130428 - 62
    Mit dem Set kannst du nicht direkt seriell senden/empfangen, sondern must eine sog. Manchester-Codierung machen. Da gibt es (auch mit diesem Set) hier im Forum einen Ansatz.

    Geh mal auf die Suche.

    Gruß Dirk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •