-         

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Echt hübsche Bilder von meinem Laufroboter.....

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Willa
    Registriert seit
    26.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.269

    Echt hübsche Bilder von meinem Laufroboter.....

    Anzeige

    Hi!
    In diesem Thread
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=35398
    habe ich meinen Roboter bereits vorgestellt. Nun ist er endlich wirklich fertig, deswegen stelle ich hier noch mal ein paar Bilder ein, die eben grad in meiner Bierlaune entstanden sind....



















    Habe die Langzeitbelichtungsfotografie für mich entdeckt

    Viele Grüße,
    William

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    51
    richtig schicke bilder^^ besonders das erste hat was sf artiges an sich... auf jedenfall passt die beläuchtung richtig gut zu deinem bot
    1+1=0

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    459
    Sieht sehr gut aus. =D>
    Wo gibt es denn die schönen Lichtschläuche?

    Gruß,
    robo

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Felix G
    Registriert seit
    29.06.2004
    Ort
    49°32'N 8°40'E
    Alter
    34
    Beiträge
    1.780
    Wo gibt es denn die schönen Lichtschläuche?
    Ich würde mich mal in Richtung Casemodding umschauen, da wird sowas oft genutzt.

    such mal nach EL-Schnur, EL-String oder Leuchtschnur
    So viele Treppen und so wenig Zeit!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Willa
    Registriert seit
    26.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.269
    Hi!
    Die Leuchtschnüre sind von Reichelt.de:
    Artikel-Nr.: EL-KABEL 5,0 BL

    Lassen sich super verarbeiten: Einfach gewünschte Länge von der Schnur abschneiden und 2 Kabel dranlöten, dann mit dem Inverter verbinden. Fertig.
    Hier noch ein Bild von heute:



    Viele Grüße,
    William

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    6
    das sind richtig gute bilder und der roboter ist auch nicht übel
    ein großes lob an den Macher von mir

    mfg
    Marc

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Willa
    Registriert seit
    26.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.269
    Hi!
    Danke für euer positives Feedback . Es gibt jetzt auch ein Video vom Leuchtschnurroboter:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...g.php?p=352207

    William

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.02.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    830
    hast du die beiden oben gezeigte bilder (http://www.villalachouette.de/william/krims/lang3.jpg http://www.villalachouette.de/william/krims/lang9.jpg) in einer höheren auflösung? hätte es gerne als bildschirmhintergrund (1280*1024)

    sieht hammer aus das teil. und das motorgeräusch ist durch die neuen motoren auch schon viel besser geworden.

    soll der später auch Sensoren und ki bekommen oder immer an der fernsteuerung hängen bleiben?

    mfg clemens (*neid*)
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  9. #9

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •