Hi!

ich bräuchte einen Empfänger für meine Apple Remote, der Empfänger wird aber nicht an den PC angeschlossen, sondern soll zur Bedienung eines Verstärkers taugen!
Über die Fernbedienung an sich habe ich mich schon erkundigt, nur ist es sehr schwer genug Informationen über das benutzte IR-Protocol zu bekommen, zu Anfangs habe ich gedacht es wird das "normale" RC-6 hergenommen nur mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher das dieses Protocol hergenommen wird "Philips RC-6 Protocol (32 bit) - Microsoft MCE Remote"
http://www.compendiumarcana.com/irwidget/gallery.html -sind Diagramme mit diversten Protocollen! (unterer Teil das besagte Protocol)
Auf den Codec bin ich eig. nur gekommen, da er sehr sehr lang ist, bzw zu lang für den reinen RC-5/RC-6.
Hat sich jemand von euch schon mit dieser Fernbedienung befasst und kann mir helfen? (welcher Code nun wirklich verwendet wird, sonst kann ich ja wohl schlecht weiter machen...!)
Das 2te wäre, falls jemand sich schon damit befasst hat oder zufällig schon ein Empfänger/Programm hat, wäre es gut wenn Ihr es mir zukommen lassen könntet!
Ich hoffe das ich mal alles wichtige Beschrieben habe bei Fragen, einfach stellen !

MfG
wolper