-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spread Spectrum mit Switcher CAD

  1. #1

    Spread Spectrum mit Switcher CAD

    Anzeige

    Hi,

    Wie kann ich mit Switcher CAD einen Sinussignal mit einem Spread
    Spectrum erzeugen, d.h die Energie soll gleichmäßig in dem Bereich von
    34KHz bis 38KHz (mit dem FFT Analyse soll man das sehen können)?

    Ich wäre dankbar für jede Hilfe?

    Gruss

    Kasa

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von wawa
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    67
    Beiträge
    164
    ich versuche zu erraten was du da moechtest. was ist ein switcher CAD? das mit der energie habe ich verstanden. die bandbreite ist aber NUR 4kHz!! das ist nicht wirklich breit. wuerdest du mal deine anwendung ( anforderungen ) schildern. moechtest du eine LINIE vermeiden und daher in dem band spreizen oder was ?
    mfg

    wawa

  3. #3
    Ich versuche einen konstanten Spannungsverlauf ueber einen Frequenzbereich von 4KHz zu halten, bis jetzt hatte ich das Problem, dass die Verstaerkung sich von einem KHz zu dem anderen variiert. Ich versuche irgendwie so einen Veraluf zu simulieren, dass in dem Bereich von 34KHz bis 38KHz die Spannung konstant bleibt und ausserhalb ist für meine Anwendung unwichtig.
    Meine Schaltung hat seine Resonanz bei 35KHz(hoechste Verstärkung ) und bei 34KHz und 36KHz singt die Spannug, deswegen möchte ich so einen Bereich haben, wo ich die frequenz hoch und runter fahre, ohne dass sich die Spannung gross ändert.

    Danke im Voraus,
    Kasa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •