-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Firewire Anbindung

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    nähe Lübeck
    Beiträge
    42

    Firewire Anbindung

    Anzeige

    Hallo,

    ich möchte ein Gerät über Firewire ansprechen, kann es aber nicht direkt mit dem PC verbinden. Das heisst, ich muss eine Schnittstelle am Gehäuse basteln. Meine Problem ist jetzt, ich finde keine Kupplung, die man direkt in ein Gehäuse einbauen könnte. Das heisst, ich muss wohl eine basteln. Hat jemand eine Ahnung, wie Störanfällig Firewire ist und was für Anforderungen an die Abschirmung gestellt werden. Oder zumindest hat jemand eine Idee, wo ich Informationen dazu finden kann?

    Danke im Voraus

    Gruß
    Kristian

  2. #2
    Moderator Roboter Genie
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.228
    Hi!
    Geht es dir nur um den Stecker bzw. die Buchse, oder willst du auch die FireWire Hardware selber bauen?
    Printstecker gibt es z.B. bei Reichelt (Artikelnummer IEEE1394 H).

    MfG
    Basti

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2007
    Ort
    BA-Wü
    Alter
    25
    Beiträge
    165
    Viele Grüße,
    Michael

    Sn60Pb40 Rulez
    www.silvestercountdown.de.vu- Dein Countdown bis Neujahr!

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    nähe Lübeck
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Pyro-Mike
    genau die, super =D> danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •