- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kann keine Programme mehr hochladen!

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    11

    Kann keine Programme mehr hochladen!

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Wer kann mir helfen?
    Ich kann aus heiterem Himmel keine neuen Programme über das RS232 schicken. Nach Drücken der F4 erscheint wie gewohnt der blaue Balken und auch der Pipston ertönt. Nur befindet sich nicht das neue Programm auf dem RN Controller, sondern immer nur das alte Programm (was auch tadellos funktioniert). Das Kabel ist ok und die Einstellungen (Bootloader etc. sind auch richtig). Ich habe Bascom neu installiert ohne Erfolg.
    Der Controller ist ca. 1 Woche alt,

    Grüße
    Christoph

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    5

    Re: Kann keine Programme mehr hochladen!

    Zitat Zitat von Christ
    Wer kann mir helfen?
    Ich kann aus heiterem Himmel keine neuen Programme über das RS232 schicken. Nach Drücken der F4 erscheint wie gewohnt der blaue Balken und auch der Pipston ertönt. Nur befindet sich nicht das neue Programm auf dem RN Controller, sondern immer nur das alte Programm (was auch tadellos funktioniert). Das Kabel ist ok und die Einstellungen (Bootloader etc. sind auch richtig). Ich habe Bascom neu installiert ohne Erfolg.
    Der Controller ist ca. 1 Woche alt,

    Grüße
    Christoph
    seltsam.. ich hab ein ähnliches problem.. kann plötzlich auch nichts mehr per rs232/MCS Bootloader reinladen.
    bei mir kommt übrigens nur:

    Open COM
    Sending Init Byte
    Loader returned: 123

    das zuletzt geflashte programm läuft tadellos und gibt brav ausgaben aufs terminal aus..
    habs auch schon an anderem rechner versucht.. alles ohne erfolg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress