-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bootloader über ISP flashen

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    24

    Bootloader über ISP flashen

    Anzeige

    Hallo,

    ich hab mir ne RN-Control platine bestellt. Die benötigten Teile vom Reichelt sind auch schon da . Ich wollte über RS232 programmieren. Es stand ja bei roboternetz.de dass ab März 2007 das Board mit RS232 programmiert werden kann. Jetzt kam mein Denkfehler und zwar hab ich die Teile ja von Reichelkt und nicht von roboternetz shop. Den Bootloader kann ich nur über ein ISP-Dongle rüberladen oder? Also brauch ich einmalig ein ISP... (das ich mir wegen Kosten sparen wollte)....
    Gibt es ne andere Möglichkeit, ohne ISP auszukopmmen.

    Gruß Uli

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Mit einem JTAG Adapter wäre das möglich. Der ist aber teurer als ein ISP-Dongle.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •