-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: suche cybot real robots

  1. #1

    suche cybot real robots

    Anzeige

    hallo, ich Suche einen cybot, so weit wie möglich endwickelt.

    wenn ihr irgendwo noch so ein teil rum zuliegen hab sagt mal bescheid und ich kauf ihn euch vielleicht ab.

    na dann , bis dann

  2. #2

    Hier liegt noch einer

    Hi,

    ich hab noch einen Cybot hier stehen. Mitgemacht hab ich bis einschließlich Heft 35, also genau bis Ende der ersten Hälfte. Ich bin mir ncht mehr 100% sicher, ob ich dieses komische Formel-1 Gehäuse auch/noch hab, gucke ich aber gerne mal nach. Hefte habe damals relativ zeitnah entsorgt. Zum einen war der Informationsgehalt zur Konstruktion gleich 0, zum anderen findet man die vorgestellten Themen besser und ausführlicher im Netz. Zusätzlich hab ich von den Motoren 2 (oder 4, muss erst gucken) in Reserve. Kiosk-Betreiber ist die nicht losgeworden und hat sie mir dann für Lau mitgegeben. Wenn Interesse besteht, mache ich auch gern noch ein paar Fotos.

    Viele Grüße,

    ratiasu

  3. #3
    schick mir mal bilder und und was der so kann und was du dafür willst.

    danke

  4. #4
    Hi,

    Bilder liegen auf http://temp.ratiasu.de/cybot/X.jpg, wobi X eine Zahl von 2 bis 12 ist. Das Formel 1 Chassis ist bis auf eines der roten Häubchen an der Seite tatsächlich komplett. Wo dieses Häubchen abgeblieben ist, gucke ich mir nachher nochmal an, weg ist es sicher nciht, wenn nur verlegt. Wo die Ersatzmotoren sind muss ich auch noch gucken. Auf dem Bild mit der Unterseite des Bots ist ein roter Gummi zu sehen. Den hab ich selber angebracht, da daß Originalteil den "Rüssel" nicht zuverlässig zusammengehalten hat.

    In der Ausbauphase konnte er Linien verfolgen, mit Ultraschall Hindernisvermeidung ausführen und Lichtquellen folgen/ausweichen. Mit der Fernbedienung konnte man ihn als teueres Ferngesteuertes Auto missbrauchen, was meiner Katze ganz besonders gefallen hat

    Den Einkaufspreis von bedenklich hohen 262,50€ (was hab ich mir damals dabei gedacht?) kann ich damit sicher nicht rausholen, aber mit 35 Moppen oder so zzgl. Versand (ich denke 6,90€ DHL Paket würde hinhauen) wäre es wohl getan.

    Wenn noch irgendwas an Fotos gebraucht wird, einfach schreien.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •