-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Platinen Layout speichern ?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    341

    Platinen Layout speichern ?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,

    ich stehe gerade vor einem einfachen aber **** Problem.

    Ich habe mein Platinen Layout fertiggestellt. Da ich selber keinen Laserdrucker habe, möchte ich das Layout nun in S/W und fertig gespiegelt einem Freund schicken, der es dann ausdrucken kann.

    Nun finde ich allerdings keine Option wie ich in Eagle das Layout S/W und gespiegelt als Bild speichern kann.

    Hoffe es kann wer helfen.

    mfg blamaster

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    27
    Beiträge
    43
    Hi

    Du blendest einfach alle Layer, die du nicht brauchst (dürften tplace und bplace sein) aus gehst dann auf File->Export->Image.
    Wenn du das Bild noch spiegeln willst, kannst du das in Paint oder so machen.

    Benni
    Computer sind dazu da, Probleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    bei Uelzen (Niedersachsen)
    Beiträge
    7.942
    Ich benutzte zur Ausgabe den CAM Prozeess Layout mit Postscribt bzw. EPS. Das Layout wird dann mit Ghostscribt in BMP mit 600 DPI umgewandelt. Abternativ kann man auch DATEI-Exportieren-Image nehmen. Sieht nicht ganz so gut aus, geht aber etwas einfacher, direkt als BMP.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    341
    Wie genau würde man es denn mit dem cam Prozess machen ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •