-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Liberty Basic: exe-Datei erstellan

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Wien
    Alter
    22
    Beiträge
    96

    Liberty Basic: exe-Datei erstellan

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo!

    Ich habe Liberty Basic 4.0. Aber wie mach ich jetzt aus dem geschriebenem Programm eine exe-Datei?
    Ich habe erst vor einigen Tagen mit Basic begonnen, also schreibt bitte keine allzu komplizierten Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Schifferstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    318
    Hi,

    ich denke da bist Du hier falsch. Hier geht´s zwar um Basic-Programmierung, aber nur mit Bascom. Und der Compiler ist für Mikrocontroller Systeme gedacht und nicht für PC.

    mfg Kay

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Wien
    Alter
    22
    Beiträge
    96
    Hallo!
    Erstmal danke für die schnelle Antwort!

    Also kann ich gar keine exe-Datein machen, oder habe ich das falsch verstanden?
    Gibt es ein Programm, mit dem ich das nachträglich machen kann?


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Schifferstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    318
    hi,

    Du kannst mit Bascom keine exe Dateien machen. Auf einem 8bit Mikrocontroller laufen keine exe Dateien.

    mfg Kay

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •