-         

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Programm auf den Asuro übertragen?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    22

    Programm auf den Asuro übertragen?

    Anzeige

    Hallo,
    bin gerade mit meinem Asuro fertig geworden.
    Habe mir die ganze bauanleitung durchgelesen.


    Also ich will nicht das Testprogramm draufmachen , da es schon drauf ist , sondern ein anderes z.b Linienverfolger...


    Danke schonmal für die Hilfe

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    kerken
    Alter
    24
    Beiträge
    69
    hi

    also um das programm auf den asuro übertragen zu können musst du erstmal das test programm wie in der anleitung beschrieben compilieren.
    Dann musst du die datei Flash.exe von der cd öffnen. da musst du dann deine compilierte datei auswählen.

    Ich hoffe mal das das nun klappt.

    MfG

    Jan

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    22
    welches Test Programm? Es gibt mehrere?!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    131
    hallo, das testprogramm ist normalerweise schon vorinstalliert auf deinem prozessor, eig musst du nur deinen ausro anschalten und schon beginnt der selftest,
    aber wenn du es genau wissen möchtest, es gibst den selbsttest auch in dem ordner ASURO src, unter selftest und dann selftest, das ist einmal eine c datei, die du erst mit winavr und deinem make tool compilieren musst und es gibzt das programm ebenfalls auch schon als hex datei, die du nur mit deinem flash tools übertragen musst,
    aber wie gesagt, normalerweise ist bei der ersten benutzung der selbsttest schon vorinstlliert

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    22
    ja, das testprogramm ist ja drauf... ich will jetzt halt ein andere programm draufmachen z.b "linienverfolgung" ..

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    131
    ich glaube er meint das programm mit dem man nach dem zusammenbau der asuros testen kann, ob alles wirklic ham richtigen platz ist, bin mir aber nicht sicher, wir brauche ngenauere hinweise

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    131
    hi, also wegen dem testprogramm, da schaust du am besten mal unter diesem thread nach:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=37409
    und noch ein tip, es wird nicht gerne gesehen, wenn mal doppelpost erstellt, also das nächste mal einfach einen neuen thread erstellen oder mal suchen!
    naja, wenn du fragen hats, kannst du diese ja in dem thread linienverfolgung stellen, dann ist das passender

  8. #8
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Hansi41
    hi, also wegen dem testprogramm, da schaust du am besten mal unter diesem thread nach:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...ag.php?t=37409
    und noch ein tip, es wird nicht gerne gesehen, wenn mal doppelpost erstellt, also das nächste mal einfach einen neuen thread erstellen oder mal suchen!
    naja, wenn du fragen hats, kannst du diese ja in dem thread linienverfolgung stellen, dann ist das passender
    Hallo ich habe oben meine Beitrag editiert, da einige nicht verdtanden haben was ich gemient habe .


    @Hansi: Wieso Doppelposts? Habe keine gemacht

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    131
    nein ich meinte nur, weil du plötzlich von einer linienverfolgung sprachst, wolltest du hier dazu eine frage stellen.
    sry wenn ich dich falsch verstanden habe!
    naja noch viel spaß im rn forum

  10. #10
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    22
    Ja ok.

    Hab jetzt mein Beitrag editiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •