-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wenn ich Win-AVR installieren möchte gibt es Fehler

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    17

    Wenn ich Win-AVR installieren möchte gibt es Fehler

    Anzeige

    Hallo Leute.
    Wenn ich auf meinem PC Win-AVR installieren möchte kommen imer Fehlermeldungen! Wenn ich die Verion von der CD installiere kommt am anfang: "You have a previous installation. The contens of the install directory will be deleted before installing the new version. Continue?"
    (Ich hatte es schonmal drauf aber dann kam beim öffnen von "Programmers Notepad" immer ne Fehlermeldung.) Ich hab meinen PC nach Asuro,Win-AVR, undundund durchsucht und hab die sachen gelöscht. Wenn ich aber "Continue drücke gibts ne Fehlermeldung nach der Installation: "pn.exe hat Fehler verursacht...Starten sie das Programm neu..."
    Wenn ich eine neue Version von "sourceforge.net" nehme bricht diese schon während der Installation ab.

    Danke für Antworten im Vorraus!

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied Avatar von Tob
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    58
    Hi,

    Es könnte vielleicht daran liegen das in der Registry von Windows noch Einträge von der früheren Version drauf sind!

    Lad dir ma mal vom folgenden link Reg Supreme runter und durchsuch mal deine Registry nach entsprechenden eitnrägen.

    http://www.pcwelt.de/downloads/tools...ierung/104725/

    Wenn du welche findest kannst du Sie mit dem Programm auch gleich löschen .

    Aber pass auf, dass du keinen falschen Key löscht!
    Sonst kanns passieren das irgendwas auf deinem PC nich mehr richtig funktioniert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •