-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie funktioniert das Subsystem???

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    6

    Wie funktioniert das Subsystem???

    Ich habe den neuen Roboter von Conrad bekommen und er funktioniert nicht so wie ich das gerne hätte! Ich habe ihn nicht zu laufen bekommen und die zahlreichen Beispielprogramme funktieonieren auf nicht. Gestern habe ich von jemanden ein kleines Programm bekommen wo er mit geradeaus laufen kann; er hatt aber auch geschrieben das mit dem Programm das Subsystem nicht angesprochen wird!

    Ist bei mir jetzt dieses Subsystem wahrscheinlich kaputt und hat das mit der grünen LED zu tun die nur aufleutet wenn sie will?? Also wenn ich die Programme lade leuchtet sie am Anfang malchmal auf danch nicht mehr und manchmal wenn ich das gleiche Programm lade leuchtet sie nicht!!!

    HILFE????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????!! !!!!!!!!!!!!??????????[/php]

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.788

    Subsystem funzt nicht?

    Hallo Mitshci,

    Du hast meine Frage vom anderen Thread noch nicht beantwortet. Wenn Du z.B. mit Batterien statt Akkus arbeitest, hat das Subsystem oft eine zu hohe Spannung. Nimm also unbedingt Akkus.
    Es gibt noch andere Möglichkeiten, also schreib noch einmal genau, was bei welchem Prog nicht funzt.

    Gruß Dirk

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Zwolle
    Alter
    59
    Beiträge
    531
    Hallo Mitshci,

    kannst Du mir sagen welche farbe dass kleine farbiges Punkt hat der sich oben drauf auf dass SubSystem IC befindet? Dass SubSystem IC is dass 18-Beiniges Chip Voran Rechts auf die Robby.

    Gruss

    Henk

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    6
    Ne hat sich alles erübrigt. Der Tipp mit den Akkus war gold wert! er fährt jetzt doch! Jetzt funktionieren auch beide Prorgamme (das Anfänger Programm mit den vordefinierten Befehlen und das Programm zum selbst schreiben!!

    Danke

    SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM SUPER FORUM

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Zwolle
    Alter
    59
    Beiträge
    531
    Gratuliere!

    Gruss

    Henk

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •