-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CAN mit C-Control Pro?????

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    24

    CAN mit C-Control Pro?????

    Anzeige

    Hallo,

    ich hab eine Frage. Und zwar muß ich an einem CAN-Bus auf bestimmte Nachrichten reagieren. D. h. ich lausche nur auf dem Bus. Die C-Control Pro ist ja mit einem AT90CAN Prozessor ausgerüstet. Es ist aber von Conrad nicht vorgesehen CAN zu unterstützen!!!!!!! Kann man trotzdem mit CAN arbeiten? Ich habe keine Dokumentationen über die Verwendung der C-Control Pro mit CAN gefunden......
    Außerdem hat mir irgendjemand gesagt ich müßte den Prozessor erst mal löschen, dann könnte ich mit einer richtigen Hochsprache wie C programmieren und müßte nicht die Conrad-Programmiersprache nehmen. Kennt sich jemand damit aus?

    Danke schon mal für eure Antworten

    Gruß Uli

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    Sutherland
    Beiträge
    12
    hi,
    also programmieren kannst du die auch mit c, c++ und pascale.
    java geht glaube ich auch....

    was die sache mit dem CAN angeht kann ich dir nicht weiterhelfen, aber viell. diese seite.

    http://www.otik.de/elektronik/ota901...ntrol-ii.html#

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •