-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bascom ATTiny45 Constant ADCSRA not found

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8

    Bascom ATTiny45 Constant ADCSRA not found

    Anzeige

    Hallo,
    als Anfänger hat man es schwer! Wenn ich mein Programm compiliere erhalte ich für den Attiny 45 die Fehlermeldung "Constant ADCSRA not found". Und das, obwohl ich keinerlein ADC benutze bzw. konfiguriert habe. Selbst da einfachste Programm

    $regfile = "ATTiny45.dat"
    $crystal = 1000000 '1MHz

    Do
    nop
    Loop

    erzeugt beim compilieren . Hat jemand eine Idee?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Hallo,

    was hat Du für 'ne Bascom-Version, mit der 1.11.8.8 läuft das bei mir.

  3. #3
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem mit dem Attiny45. Muß wohl an der Dat Datei der Demo liegen. Vielleicht kann man ja eine neue bekommen
    Bei der Attiny13 geht der Timer nicht richtig (ich meine wenn schon mal einer sich die mühe macht)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •