-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Magnetventil Bezugsquelle

  1. #1

    Magnetventil Bezugsquelle

    Anzeige

    Hallo!

    Kennt jemand eine Bezugsquelle für Pneumatik Magnetventile, die mindestens 25 bar Betriebsdruck vertragen und am Besten in 3/2 Wege Ausführung sind? Die "großen" Hersteller, wie Festo haben ja nur Ventile bis ca. 16 bar im Programm.

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    mhm unwahrscheinlich hier im Forum jemand zu finden der sich da auskennt. Aber bei einem Ventilhersteller bist auf jedenfall nicht verkehrt. Achja man kann mit den Leuten im regelfall reden, d.h. anrufen fragen und sich zur Not nen anderen Hersteller nennen lassen.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    29
    Moin,

    frag mal beim Oberallgeier,Gock oder Pidi an- von denen habe ich gute info's bekommen.

    Du kannst ja mal bei dem Ventilhersteller in Ingelfingen anfragen.
    z.B. Typ 0255 2/2 Wege -100bar

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •