-         

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Dosen-ASURO

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von M1.R
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    213

    Dosen-ASURO

    Anzeige

    Hallo,

    ich möchte euch meinen Dosen-ASURO "DORO M2.R" vorstellen:


    Gruss
    M.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von pinsel120866
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Hohenems
    Alter
    51
    Beiträge
    847
    WOW, sieht echt coool aus! Den kannst du als Schmuckstück in der Wohnung aufstellen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von JensK
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    254
    und vor allem genial finde ich, das der asuro so schräg im gehäuse steht, wenn ich das richtig erkennen kann...
    und ist das ne kamera die da oben am gitter hängt?

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    13
    Wow!

    Geh ich recht in der Annahme, dass der in die Richtung fährt, in die die Lampen zeigen?

    Hast du die Motoren dann anders verpolt? Weil so fährt er ja eigtl rückwärts, wenn er eigtl vorwärts soll.

    Aber echt Klasse! Taster, IR-Sensor, Liniensensor, alles dran, echt toll

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von M1.R
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    213
    Hallo,
    freut mich, dass er euch gefällt!

    Zitat Zitat von JensK
    ist das ne kamera die da oben am gitter hängt?
    ja - eine Funkamera

    Geh ich recht in der Annahme, dass der in die Richtung fährt, in die die Lampen zeigen?
    wie jeder andere ASURO auch, kann er vorwärts und rückwärts fahren

    Gruss
    M.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von JensK
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    254
    öhm köntest du mal erklären, wie du die kamera ansteuerst? wird mich undglaublich interessieren... und was der asuro damit macht... oder funkt er nur ein bild an den computer?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von M1.R
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von JensK
    öhm köntest du mal erklären, wie du die kamera ansteuerst? wird mich undglaublich interessieren...
    leider nein...
    oder funkt er nur ein bild an den computer?
    noch nicht einmal das. Die Kamera funkt an einen analogen Empfänger, der am Fernseher hängt. Für den Computer braucht man noch eine Capture-Karte.
    Gruss
    M.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    131
    dein asuro sieht echt cool aus, super umbau, am besten wär natürlich jetzt noch wenn die kamera noch mit den ausro verbunden wäre, es müsste dazu irgendwo hier im forum mal en thread geben.....

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    459
    Sieht toll aus !!

    Gruß,
    robo

  10. #10
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.912
    um eine kamera auszuwerten dürfte der prozessor vom asuro vermutlich zu schwach sein. aber trotzdem: tolles projekt, sieht gut aus!
    kleinschreibung ist cool!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •