Das Roboternetz soll noch besser werden, wer engagiert sich noch?

Tester für Hardware/Software gesucht
Das RoboterNetz hat sich inzwischen zu einer der am meisten besuchten Roboter-Webseiten entwickelt, in nur ca. 6 Wochen!
Aber es soll ja noch besser werden. Zukünftig wollen wir hier auch einige Artikel aus der Robotik bzw. dem Umfeld näher vorstellen, testen und vergleichen. Ich denke hier an verschiedene Entwicklungsboards, Sensoren, Motoren usw. Einige Firmen haben angeboten uns auf Wunsch leihweise Testartikel bereitzustellen. Auch brandneue Sachen werden zum Teil zukünftig als erstes exklusiv im Roboternetz getestet.
Hier werden also noch Leute gesucht die in den verschiedensten Gebieten das nötige Fachwissen haben um bestimmte Artikel testen zu können. Schön wäre es wenn das Fachwissen vielleicht durch den ein oder anderen Beitrag im Forum schon etwas dargelegt wurde. Ansonsten schickt mir einfach eine kurze PM wenn ihr gerne bestimmte Artikel oder in einem bestimmten Bereich einen Test machen möchtet.
Artikel können jederzeit in den verschieden Foren gepostet werden. Wenn der Vermerk [Artikel für Roboternetz] vermerkt wird, dann kann ich den Artikel auch auf eine getrennte Unterseite verlagern.

Supporter gesucht
Damit jedoch das Portal auch in Puncto Fachwissen und Kompetenz im Bereich Elektronik und Mikrocontroller noch besser wird, habe ich nun die Supporter-Gruppen eingerichtet (siehe Benutzergruppen im oberen Menü). Mitglieder die etwas Zeit und Lust haben sich etwas intensiver im Roboternetz zu engagieren können nun einer Supporter-Gruppe beitreten. Natürlich sollte einiges an Fachwissen vorhanden sein um als Supporter tätig zu werden, versteht sich..
Die Supporter bekommen einige Zusatzrechte wie größeres Upload und PM-Upload Limit und haben die Aufgabe regelmäßig die Beiträge auf ihre sachliche Korrektheit zu prüfen und gegebenenfalls Hilfestellung bei technischen Fragen zu geben. Das Ziel ist es, das möglichst alle Fragen der Besucher beantwortet werden. Sicher wird das nicht immer gelingen, dennoch sollte dies stets unser oberstes Ziel sein. Die jeweiligen Nicknamen der Supporter werden zukünftig bei der Forenbeschreibung genannt werden.

Wer also täglich min. 30 Minute Zeit für diese Aufgabe investieren möchte, kann sich einfach im Menü
"Benutzergruppen" beim Gruppenleiter bewerben.

Viele Grüße
Frank