-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: atmega 644 tck/pcint8 bzw tms/pcint9 als output möglich ?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.127

    atmega 644 tck/pcint8 bzw tms/pcint9 als output möglich ?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hallo... kannn das sien dass man die pins pc2 und pc3 ( und eventuell noch andere) nicht als output verwenden kann ???
    pc2 ist tck/pcint8
    pc3 ist tms/pcint9
    und falls ja an was kann ich das im datenblatt erkennen welche als output gehen und welche nicht???
    habe da 2 leds hingehängt und wollte sie zum test mal blinken lassen, aber die eine leuchtet dauernd (auch wenn der chip geflasht wird) und die 2. nie..

    danke shcon mal.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Hi,

    wenn man JTAG deaktiviert, kann man diese Pins ganz normal verwenden.

    siehe Fusebits

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.127
    ah ok.. danke fuer die schnelle antwort.. dann weis ich jetz worans liegt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •