-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Asuro Treiber unter Vista

  1. #1

    Asuro Treiber unter Vista

    Anzeige

    Abend (=

    Ich habe gerade meinen Asuro fertig gebastelt und wollte dann eben die Treiber installieren aber irgentwie bekomm ich das mit dem USB-Transereiver nich hin. Vista läd dann immer irgentwelche Treiber von Windows-Update und istalliert diese als "USB Serial Converter". Wie kann ich die Treiber von CD manuell installieren?

    Dann ist mir eben noch aufgefallen, dass es bei Vista kein Hyperterminal mehr gibt, was ja laut Anleitung sehr hilfreich sein soll. Gibs da eine Alternative?

    Gruß

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von pinsel120866
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Hohenems
    Alter
    51
    Beiträge
    847
    Halo xRico,

    der aktuelle USB-Treiber ist "CDM 2.02.04 WHQL Certified", kriegst du hier: http://www.h-itt.com/dl/CDM%202.02.04.exe

    Hyperterminal für VISTA hier: http://www.hilgraeve.com/htpe/htpe63.exe (Shareware-Verison]

  3. #3
    danke! nun funktioniert alles, wie es soll. =)

    gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •