-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bausatz Positions-Encoder mit magnetischem Drehwinkel-Sensor

  1. #1

    Bausatz Positions-Encoder mit magnetischem Drehwinkel-Sensor

    Anzeige

    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Themenbereich bin.
    Es gab vor ein paar Jahren bei ELV eine Bausatz für eine Positions-Encoder mit magnetischem Drehwinkel-Sensor AS 5020
    in Heft 1/2002 Seite 80.
    Auf Nachfrage bei ELV ist der Bausatz nicht mehr lieferbar und es sind auch keine Unterlagen vorhanden.
    Meine Frage nun, hat jemand reinzufällig das Heft bei sich rumliegen, und würde mir den Beitrag zu Verfügung stellen? Wenn Unkosten anfallen sollten, dann natürlich Erstattung der Kosten.

    Gruss Domel02

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.06.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    364
    Der Chip ist von Austria Semiconductors! Den hab ich bei mir zuhause auch rumliegen, was mich aber bisher davon abgehalten hat, ihn zu benutzen, ist die Tatsache dass ich ihn im TSSOP 16 Format habe. Und da hört das kurz was aufm Steckbrett basteln auf^^. Aber er ist vom Anschluss her einfach, sollte man auch ohne Bausatz hinbekommen.

    Mfg Markus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •