-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: gute C IDE gesucht...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    259

    gute C IDE gesucht...

    Hi,
    also ich fang mit C an und Suche ne gute IDE. Das Problem is ich benutze derzeit Bloodshed. Ich habe aber das problem das Blodshed für ANSI C etwas schlecht vorkonfiguriert ist.
    Ich kann also nicht einfach meinen ANSI C code eingeben erst nach einigen Einstellungen funktioniert das alles. Aber wenn der Code komplexer wird kommen neue fehlermeldungen trotz richtigem Code.
    Wenn also jemand eine gut voreingestellte IDE weiss soll er sie mir bitte nennen.

    Ach ich sollte wohl noch anmerken es geht drum Windows Programme zu schreiben. Für meinen AVR hab ich WinAVR.

    Danke schonmal

    Grind

    P.s. ich empfand das als best mögliches Forum für diesen Thread. Sollte dem nicht so sein bitte verschieben.

  2. #2
    für welche prozessoren denn??
    schon mal mit codevision AVR versucht?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    259
    also windows läuft nur auf i386 prozessoren somit dürfte das ja klar sein.

    aber danke ein freund war gerade bei mir und hat alles eingestellt wies sein muss damit hat sich das geklärt...

    Grind

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •