-         

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Den BoardFormatsStandart bei EagleFreeware benutzen

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    49

    Den BoardFormatsStandart bei EagleFreeware benutzen

    Anzeige

    Ich habe mir jezt den script rutnergeladen, der automatisch das richtige Format erstellt, Mein Problem: Wenn ich meinen Schaltplan in ein Board transformiere, so habe ich die Standartform 100x80. Wenn ich jezt den Script ausfühere habe ich 2 Boards übereinanderliegen, und Eagle verweigert das Autorouting.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    mfg Olaf

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    49
    Hat hier Niemand ne Ahnung wie das gehen soll?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    ferd. Waldmüllerg. 7/2
    Alter
    32
    Beiträge
    456
    ähm... einfach das erste Board, das bei der Erstellung des Layouts da ist, weglöschen?

    lg
    Mobius

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    WOB
    Beiträge
    630
    was soll das script machen? ich kenne das nichtmal
    Gruß Thomas \/

    Alles über AVR, PIC und CAN
    blog.cc-robotics.de

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    49
    das Problem bleibt das gleiche, auch nach dem ich die Linien des alten boards gelöscht habe: "Die Light-Edition von Eagle kann die gewünschte Aktion nicht ausführen!"
    Kann ich mit der Freeware-Version nur auf der Standartgröße arbeiten?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    180
    Platinenformat ist max. halbes Europakartenformat und du musst zuerst alle Bauteile innerhalb der Platine platzieren, dann funktioniert auch der Autorouter.
    Gruß

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    49
    danke....war wohl zu blöd dazu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •