-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kurzschlußbremse Gleichstrommotor

  1. #1
    Gast1
    Gast

    Kurzschlußbremse Gleichstrommotor

    Ich habe folgendes Problem : Ein Gleichstrommotor muß in beide Drehrichtungen laufen . Die Endschalter sind in der Motorzuleitung angeschloßen . Der Motor fährt über die Endschalter da er nachläuft . Jetzt Suche ich eine Möglichkeit den Motor über eine Kurzschlußbremse zum sofortigen stoppen zu bringen . Am besten wäre eine Diodenschaltung .
    Wer kann mir helfen ?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    225
    meinst du so etwas:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken endschalter_diode.jpg  

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •