-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe mit DS1820 und Pic16f877

  1. #1

    Hilfe mit DS1820 und Pic16f877

    Anzeige

    Hallo,

    Ich habe Problemen mit dieses Projekt:
    http://www.circuitdb.com/circuits/id/113

    Ich habe versucht mit ein Basic Compiler (MICROBASIC) die Software von diese Seite in .hex zu konvertieren. Geht nicht. Ich nicht mal sicher ob das ist Basic oder C. Könnte mir jemand sagen was für ein Compiler brauche ich oder (besser) einfach die .hex Datei erstellen. Ich habe leider kein andere Software.

  2. #2
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Den Kommentaren dort entnehme ich, dass das PIC BASIC PRO v2.47 sein könnte.

    Also wenn wer sowas hat ?

    Btw: Wenn ich mir dort code.txt ansehen will, hab ich Pech.
    Aber in dem "Thread" is er nochmal gelistet.
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  3. #3
    hier ist die Code.txt

    ich habe mikrobasic 6.00 runtergeladen aber sieht alles so anders aus. Und wenn ich Run&Compile versuche, krieg ich nur fehler.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •