-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mein YETI Roboter läuft schief

  1. #1

    Mein YETI Roboter läuft schief

    Anzeige

    Hallo,

    Nach langem Aufbau des YETI - Roboters, wollte ich endlich ausprobieren, ob er läuft. Ich habe ihn auf den Boden gestellt und angeschaltet. Nachdem die Lämpchen angegangen sind, ist er sofort aud den Boden geknallt, dann habe ich ihn in der Luft gehalten und habe bemerkt, dass er beim Start die beiden Füße in die gleiche Seite gebogen werden und ein Bein nach vorne- und das andere nach hinten geht. Die Beine werden nur ganz wenig bewegt. Ansonsten scheint das Beispielprogramm abzulaufen, aber die Füße bleiben seitlich (so /) schief.

    Woran könnte es liegen?

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Emmendingen
    Alter
    24
    Beiträge
    28
    Hallo!

    Kann es sein das beide Beine nicht spiegelverkeht angebracht wurden?
    Vielleicht kannst ja mal ein Bild reinstellen...aber vielleicht hat sich das Problem ja auch schon gelöst...der Eintrag hier is ja schon ein bisschen älter

    Mit freundlichen Grüßen
    simon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •