-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stückliste

  1. #1
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.912

    Stückliste

    Anzeige

    Möchte darauf hinweisen, dass in dem "Dateien und Downloads" thread oben über dem asuro forum jetzt eine Stückliste in xls-format vorliegt. diese ist von asuro-n00b zusammengestellt worden.

    obwohl die meisten teile drin sind, bitte ich um mithilfe beim suchen der restlichen teile, auch links von Reichelt wären gut da das meiste nur zu conrad verlinkt ist.

    trotzdem eine gute sache, falls mal was verloren oder kaputt geht.

    ergänzungen bitte in diesem thread!
    kleinschreibung ist cool!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.018
    Hallo zusammen,
    die Motorritzel, die kleinen Dinger mit den 10 Zähnen, sind hier zu finden:

    http://www.slot-store.de/webshop/adv...es_id=&x=0&y=0
    http://www.bleck-center.de/slotracin...torritzel.html
    http://www.slotshop24.de/product_inf...7675e11608966b
    http://www.skipspeed.de/product_info...roducts_id/330
    http://autorennbahncenter-bottrop.de...d=39&unter2=59
    http://www.slotshop.at/index.php?mai...roducts_id=150

    Sie werden von Sigma unter der Nummer SG8503 'Motorritzel STD 10Z f.02mm' produziert.

    ACHTUNG:
    In der Regel sind gleich 4 Stück der Ritzel in einer Packung für ca. 1.50 Euro. (Plus Porto natürlich)

    Gruß Sternthaler
    Lieber Asuro programieren als arbeiten gehen.

  3. #3
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.912
    sehr gut. wenn ich etwas zeit habe werde ich das ergänzen.

    MEHR!
    kleinschreibung ist cool!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.018
    Hallo damaltor,

    trägst du die Daten noch nach? Ich habe nämlich gerade unter Neu Asuro Ersatzteile bei conrad Reklame gemacht.

    Gruß Sternthaler
    Lieber Asuro programieren als arbeiten gehen.

  5. #5
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.912
    ...jo, da habe ich gar nicht mehr dran gedacht. bin wie immer auf dem sprung, aber werde mich hoffentlich bald drum kümmern.
    kleinschreibung ist cool!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.018
    Guten Morgen damaltor,

    kein Problem. Kennen wir ja alle zur Genüge, dass es einfach unendlich viele andere Dinge gibt die immer angesprungen werden müssen.
    By the way. Nein, ich baue aktuell nichts, und habe trotzdem genügend anderes zu tun. Womit wir wieder beim Thema sind .

    Gruß Sternthaler
    Lieber Asuro programieren als arbeiten gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •