-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Motortreiber VNH3SP30

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    25

    Motortreiber VNH3SP30

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo, ich habe mir einen Bausatz dazu gekauft. Komplett aufgebaut, nur leider sagt das teil keinen Ton. Ich habe gründlichst alle Lötstellen kontroliert.....es pasiert nichts ??
    Kann das an meiner PWm ( mit nem 555 ) liegen ??
    Hat einer Erfahrung mit dem Teil ??
    Grüße Micha

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Rott am Inn
    Alter
    29
    Beiträge
    373
    Hi,
    erst mal welche Schaltung benutzt du? Natürlich kann es an der PWM liegen, allerdings gibt es auch noch viele weitere Faktoren, wie z.B. die Enable Leitung und so weiter.
    mfg franz

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    25
    Hi Franzl, danke für die Antwort. Ich habe es gefunden. Ich hatte vergessen das StartPin auf 1 zu setzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •