-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RN-KeyLCD Programm für RS232

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.06.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    11

    RN-KeyLCD Programm für RS232

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo Leute
    Kleine Frage. Welche Programme kann ich verwenden um meinen KeyLCD über die RS232-Schnittstelle zu programmieren?
    Zurzeit verwende ich BASCOM-AVR. Wenn ich das Programm übertragen will, kommt immer die Fehlermeldung "Could not identifi with ID:FFFFFF", danach "Selected chip and target chip do not match AT90S313<>ATMEGA32".
    Kann mir jemand helfen???
    Vielen Dank

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Lkr. Rottal/Inn
    Alter
    35
    Beiträge
    1.987
    Das RNKeyLCD lässt sich über RS232 proggen? Wäre mir neu. Hab das Teil zwar auch, aber nutze zum Programmieren die ISP-Buchse.

    Der Rest, also Tasten abfragen, in eigenen (z.B. Windows-)Programmen verwenden und Text auf dem LCD anzeigen geht mit der ursprünglichen Firmware bereits problemlos.

  3. #3
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Du meinst vermutlich das du über RS232 Text übergeben willst. Programmieren muss man ja bei RN-KeyLCD nix mehr!

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.06.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    11
    @frank: genau das meine ich.
    Sorry, habe es ein bisschen falsch beschrieben :S

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •