-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: infrarotsenden beim ausro

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Erlangen
    Alter
    25
    Beiträge
    58

    infrarotsenden beim ausro

    Anzeige

    hi leute
    ich hab mir einen asuro gekauft und da das mit der odometrie net so funktioniert ( er hat nen leichten linksdrall) wollt ich mir ein programm schreibn welches mir die werte, welche der prozessor von den fototransisotren bekommt über hyperterminal an den pc schickt.
    Nun mein problem: Es gibt zwar die funtion "SerWrite" , bloß wie bringe ich diese funktion dazu mir den wert(den ich ja net weiß) einer variablen zu senden. wenn ich schreibe :
    SerWrite("Variable i",10)
    dann schriebt er mir ja dann "Variable i" aber net den wert den sie hat.
    ich hab mir schon überlegt ob ich das so ähnlich wie bei der "printf"- funktion mache, indem ich schreibe printf("%d" , i) aber das geht da leider net


    mfg


    Theux

  2. #2
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    Hallo

    Lies mal ab hier den Thread:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...=328202#328202
    Da haben wir eine kleine Funktion zur Ausgabe von Werten entwickelt die mit der orginalen CD-Version von asuro.c funktioniert.

    Gruß

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Erlangen
    Alter
    25
    Beiträge
    58
    ah ok danke hab das wohl übersehn^^

    mfg

    Theux

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •