-
        

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Weiter audioanschüsse verwenden

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    70

    Weiter audioanschüsse verwenden

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hi!
    ich habe in meinem pc ein mainboard von QDI.
    ich hab leider keine anleitung oder sostige informationen darüber.
    auf dem bild (die pins in der mitte unten) sind die internen audio anschlüsse zu sehen.
    da gibt es die anschlüsse fürs mikrofon (mik, VCC).
    unter dem VCC pin steht etwas, was ich nicht genau lesen kann..
    914S, BIAS, B14S oder sowas....
    Rechts daneben sind dann die anschlüsse, die früher für den front kopfhöhreranschlüss benutzt worden sind. wenn man sie verbindet (RE-R und FP-R) dann wird der fintere "normale" externe ausgang angesteuert.
    wenn sie getrennt sind, dann wird er abgeschaltet. gleichzeitig kommt, wenn sie getrennt sind, aus einem von beiden, das audiosignal.
    das gleiche gilt auch für RE-L und FP-L.
    dazeischen ist noch ein bin, der H-ON heißt.
    da weiß ich leider auchnicht, wofür er gut ist.
    jetzt würde ich gern wissen, weil angeblich mein mainboard sorround (5.1) ausgänge hat, ob mir jemand sagen kann, ob ich das irgenwie aus diesen anschlüssen herauskriege. und ich würd gern wissen, ob ihr mir sagen könnt, wofür die 6 pins links oben sind.
    danke im voraus

    oxxe

    P.S.: ich hoffe ihr könnt meine erklärung verstehen^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken audio.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •