Hallo!

Ich habe jetzt auch einen Asuro. Nachdem ich ihn zusammengebaut hatte, startete ich den Selbsttest. Alles funktionierte ohne Probleme. Auch der Test des IR-Transceiver´s funktionierte ohne Probleme.

Ich weiß das es bereits mehrere Threads wegen dem flashen gibt, aber ich konnte mein Problem mit Hilfe von anderen Threads leider noch nicht lösen:

Ich kann das Test-Programm nicht auf den Asuro flashen. Es wird zwar eine Verbindung zwischen Asuro und PC hergestellt, aber anfangs kam als Fehler immer "t", und die Übertragung wurde abgebrochen. Nachdem ich etwas am Poti gedreht hatte, kam eine mixtur aus "t" und "c" Fehlern, inzwischen sind es nur noch "c" Fehler. Es ist egal ob ich mein Licht anhabe, oder ob ich im Dunkeln sitze, es kommt einfach immer "c" als Fehler und es wird absolut nichts geflasht.

Ich habe auch schon, wie in einem anderen Thread beschrieben, meine CPU mit hilfe des Programms CPU-Killer stark ausgelastet, aber es hat auch nichts gebracht.

Ich wär euch echt dankbar, wenn ihr mir Tipps oder Lösungsvorschläge geben könntet!

Danke schonmal im voraus!
MfG
Jakob

PS: Frohes neues Jahr