-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: (gelöst) bascom erkennnt rn control1.4 nicht

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    lübeck
    Beiträge
    6

    (gelöst) bascom erkennnt rn control1.4 nicht

    Anzeige

    Moin!
    Ich habe ein kleines Problem: ich versuche die rn control 1.4 über die RS232 direkt zu programmieren, dank dem vorinstallierten bootloader sollte das ja laut beschreibung gehen. aber entweder bin ich zu doof oder meine bascomversion ist nicht geeignet. ich finde zwar die auswahl mcs bootloader in den einstellungen, aber es tut sich garnix. auch der terminaleditor bleibt stumm. am kabel liegt es definitiv nicht. ist eventuell die comadresse nicht richtig - 378? (verwende einen laptop) solangsam spiele ich mit dem gedanken das prog mit dem schraubenzieher direkt in den chip zu kratzen
    wenn jemand was weiss, HELFT MIR !! :-P
    thx

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    lübeck
    Beiträge
    6

    links und rechts

    Hab den fehler... das kabel ist in ordnung... man sollte aber darauf achten es richtig herum anzuschließen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •