-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: I2C-Slave

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.09.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    98

    I2C-Slave

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo Leute

    ich wollte mal fragen wie ich einen Atmgea32 programmieren muss damit er als I2C-Slave funktuniert? Also auf verschiedene Bytes unterschiedlich Werte zurück sendet, z.B. Ports, Abstand zu einem Gegenstand und er sollte auch ein RFM 12-Modul benutzen.

    mfg liggi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    20.01.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    645
    Schau mal im Wiki nach TWI- Praxis! Habe ich heute auf einen Mega8 angewendet, allerdings in Bascom.
    Aber man kann es auch leicht auf C übertragen, es geht ja im Prinzip nur ums Registersetzen

    EDIT: Sehe gerade, dass es für AVR-gcc im Wiki auch schon ein Beispiel gibt...
    MfG Xtreme
    RP6 Test - alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •