-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RN MotorControl mit Delpi ansteuern über RS232

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    140

    RN MotorControl mit Delpi ansteuern über RS232

    Anzeige

    Hi,
    ich würde gerne das RN MotorControl mit Delphi ansteuern. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Falls das schonmal jemand gemacht haben sollte wäre ich auch für den Programmcode dankbar.
    Delphi lerne ich gerade in der Schule und kann nur die grundlegenden Sachen. Aber ich hoffe, dass ich das mit Delphi trotzdem hinbekomme.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2004
    Ort
    Rickelrath
    Beiträge
    127
    ich habe sowas mal gemacht...

    es gibt diverse Komponenten dazu ich weiß aber nciht mehr welche ich verwendet habe.

    Google mal nach "TurboPower Async Pro" und "SerialNG"

    Wenn du was findest was gut geht melde dich rühig hier nochmal evtl mit Code-Schnippseln. Hilft den anderen mit Sicherheit.

    Ich werde auch nochmal nach meienm Programm kramen. Wenn ichs finde würde ich hier Code auszüge posten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •