-         

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: kleines ASURO Filmchen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    459

    kleines ASURO Filmchen

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hier ein kleines ASURO-Flimchen. Es ist aber nicht für zart beseidete Naturen, die sich sehr um das Wohl des ASURO sorgen:

    http://www.youtube.com/v/oscbdxMhX_4

    Viel Spaß beim anschauen
    robo

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    384
    Hi robo.fr
    Da musstest du aber viele Joghurts essen.
    Sieht aber ansonsten nicht schlecht aus. Haben die kleinen die Strapazen den wenigstens heil überstanden?

    mfg
    Erik

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Hann. Münden
    Alter
    31
    Beiträge
    63
    Nice,
    haben deine asuros ultraschll senseoren oder wie geht das mit der feind-erkennung?

  4. #4
    lol
    Schön gemacht :P

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    384
    @Hawk Matze soweit ich das mitverfolgt habe benutzt robo.fr die umgebaute infrarotkommunikation zu hinderniserkennung.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    459
    Aber ja doch, dazu habe ich speziell diesen Adapter (nach waste ) hier gebaut:
    Da musstest du aber viele Joghurts essen.
    Ja, das ist war. Angefangen habe ich mit 3 Joghurt. Da ich für die Programmierung des ganzen Unternehmens wieder einmal mehr Zeit als geplant gebraucht habe ( nämlich mehre Tage ), habe ich einfach jeden Tag ein weiteres Joghurt gegessen. Deshalb konnte ich die Zahl der Joghurtbecherziele jeden Tag um eins erhöhen

  7. #7
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.913
    das nenne ich doch mal effektives arbeiten.
    joghurt -> energie zum programmieren -> zeit für joghurt

    sehr gut
    kleinschreibung ist cool!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    459
    Haben die kleinen die Strapazen den wenigstens heil überstanden?
    Die ASURO überstehen die Zusammenstöße erstaunlich gut. Mittlerweile habe ich mir noch einen Mini-ASURO gebastelt, er heißt MINURO .

  9. #9
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    Geretsried
    Alter
    27
    Beiträge
    43
    Ist ja süß der Kleine!
    Wie steht er denn Gewichtsmäßig zu seinem vorbild?
    Woher sind die Motoren?
    Kannst du schon sagen, wie lange der 9V-Block hält?
    Auch ein MEGA8? [Edit]Oh, sehe grade das du eine 2. Adapterplatine verwendest![/Edit]

    Respekt sieht echt toll aus! =D>

    [Edit]Zeigt euer Browser den ^ Smily korrekt an?[/Edit]

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    459
    Wie steht er denn Gewichtsmäßig zu seinem vorbild?
    102g, gerade eben gemessen

    Woher sind die Motoren?
    Es sind sehr kleine Getriebe-Motoren, die ich auf der Hobby-Elektronik in Stuttart für 9€Stück gekauft habe. Leider weiss ich nicht, welcher Hersteller, ich bräuchte selbst noch mal welche.

    Kannst du schon sagen, wie lange der 9V-Block hält?
    Leider nein, habe den Roboter ja eben erst heut morgen gebaut.

    Auch ein MEGA8?
    Jawohl, mit leicht modifizierter ASURO-Lib

    Homepage:
    http://www.roboterclub-freiburg.de/a...ro/Minuro.html


    Respekt sieht echt toll aus! =D>
    Beste Dank auch

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •