-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Asuro fliegt aus programm raus7 fähr nicht gerade aus

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Hann. Münden
    Alter
    31
    Beiträge
    63

    Asuro fliegt aus programm raus7 fähr nicht gerade aus

    Anzeige

    Hmm...

    Ich habe die "excaple Programme" aus der asurolib.zip datei auf meinen Asuro geladen, ab und zu fliegt er einfach aus dem programm (z.b. Kollision raus) eigentlich ist da ja ne while(1) schleife drin, daher wäre es normalerweise ziemlich unmöglich, da 1 ja immer 1 ist.... eigentlich...

    dann habe ich noch das geradeaus fahr programm (habe ich von arexx runtergeladen, dass aus dem mehr spaß buch) auf meinen asuro geflushed und... er fähr weiterhin leicht nach links (ca 20cm auf 3m).

    Hat jemand schon mal erfahrungen mit dem programm gemacht?

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.913
    flush = etwas herunterspülen, zB im klo...
    flash = der speicehr des meg8 =)

    das geradeausfahren könnte ich mir so erklären, dass der asuro nicht 100%ig grade steht am anfang. nach 3 metern strecke kann das schon einen unterschied machen.
    kleinschreibung ist cool!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •