-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AVR Butterfly Software in AVRStudio öffnen?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    11

    AVR Butterfly Software in AVRStudio öffnen?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo zusammen,

    ich habe da ein Frage die entweder noch niemand gestellt hat oder dessen Antwort so simpel ist, das ich zu dumm bin darauf zu kommen:

    Ich habe mir die akuelle Software das Butterfly heruntergeladen. Ist das nicht der Sourcecode des Butterfly als Projekt? Wie kann ich diesen Sourcecode in AVRStudio bearbeiten und wieder in meinen Butterfly laden? Habe ich einen denkfehler? Es gibt keine Projektdatei in diesem Ordner.

    Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand erklären könnte, wie ich zum einstieg die originale Software bearbeiten kann.

    Vielen Dank

    dragi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    Lippe
    Alter
    48
    Beiträge
    524

    Re: AVR Butterfly Software in AVRStudio öffnen?

    Hallo,

    Zitat Zitat von dragi

    Ich habe mir die akuelle Software das Butterfly heruntergeladen. Ist das nicht der Sourcecode des Butterfly als Projekt?
    Weiß ich nicht.

    Wie kann ich diesen Sourcecode in AVRStudio bearbeiten und wieder in meinen Butterfly laden? Habe ich einen denkfehler? Es gibt keine Projektdatei in diesem Ordner.
    Neues Projekt erstellen. Die Dateien in den Projektordner kopieren. Im AVR Studio in das Fenster AVR GCC einen Rechtskilck auf Source Files und dann auf Add Existing Source Files, nun die Dateien auswählen. Das gleiche mit den Header Dateien.

    Gruß

    Jens

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •